en

Künstlerin, Autorin, Schauspielerin, Moderatorin, Rundfunkjournalistin

Willkommen in meiner Welt!

Auf diesen Seiten findest du eine Auswahl meiner Bilder und Texte. Aber auch andere Werke, die meinen künstlerischen Arbeiten Ausdruck verleihen. Ich experimentiere mit Materialien, Formen, Texten und Sprache.

Meine Bilder und Texte ergeben sich dem Fluss des Lebens und spiegeln Situationen, Eindrücke und Fortschritte genauso, wie Träume, Visionen oder Reisen in zukünftige Vergangenheiten. Hier existiert keine Zeit, kein "weil man es immer schon so gemacht hat" und kein gut oder schlecht.

Videos mit Lesungen meiner Lyrik und Prosa findest du auf diesen Seiten ebenso, wie ab und zu auch  features befreundeter Künstler und Autoren.

Also, wenn du Zeit und Lust hast dich auf mein geordnetes Chaos einzulassen, wünsche ich dir jetzt  viel Vergnügen beim stöbern!