Film/Videos/Streamen/Lesungen  


 

Multikulturale Lesung: Alte Schieberkammer, Wiens 
Interviews mit Nadia Danneberg über meinen Roman „Atme Amely“ und über meine künstlerischen Werke.

Lesung vom 09.06.2023, Veranstaltungseröffnung „Erinnerung“ im Alois Drasche Park, 1040 Wien. Es war mir eine Freude mitwirken zu dürfen 🙏🏻😌 Die Werke der Künstlerinen und Künstler sind noch 2 Monate lang zu sehen. 


Lesung vom 26.Mai, Wien, Orient trifft Okzident: Erstmals war meine Poesie auch in arabischer Sprache zu hören. Ali Al Hasan - ist Lyriker und Literaturkritiker und studierte Publizistik an der Fakultät für Literatur-Geisteswissenschaften Damaskus. Gemeinsam lasen wir gegenseitig aus unseren Werken, begleitet von atemberaubender Musik. You are welcome ♥️l

Lesung aus meinem Roman „Atme Amely“ Buchpräsentation und Vernissage, 13.02.2023 Wien.

Lesung Musilhaus Klagenfurt, „Josefine Mutzenbacher Pikant“ Teil 1

Lesung im Musilhaus Klagenfurt „Josefine Mutzenbacher Pikant“ Teil2

Meine Filmrolle in  „Um Himmels Willen“ - Weihnachten unter Palmen: einfach anklicken und ansehen 😌

Lesung/Wien: (November 20222) Aus der zweiten Staffel des Hörbuchs "Elani Woolf - die Zauberin der Wege", Veröffentlichung 2023, Episode 5, Das Multiversum

Zum Anhören bitte auf den Link klicken: