nur du allein...Wien (In Wien Oh Veritas- Poesie und Fotoband)

05.12.2022

Dieses Projekt umspannt gleich mehrere Ebenen der künstlerischen Darstellung. Ich werde Wien in Betrachtung der Jetztzeit, (in Berücksichtigung der geschichtlichen Vergangenheit) - aus meiner Sicht, - für Augen, Ohren und Herzen der kommenden Generationen festhalten. (nicht nur die üblichen Sehenswürdigkeiten, - auch Friedhof der Namenlosen, und unbekanntere Plätze, Orte, Dinge, usw.) Die Licht, wie auch die Schattenseiten - denn ein liebendes Herz, liebt das große Ganze. Meine Gefühle für Wien sollen sich in Prosa und Lyrik, als auch durch meine Arbeiten als Fotokünstlerin wiederspiegeln und in einer Multimedia - Ausstellung mit Buchpräsentation im Herbst 2024 gipfeln.

LEBE AMLY, 2. Teil meiner Romanserie 


Amely zieht wieder in ihre Heimatstadt zurück, und glaubt fest daran, dass hier auch die letzten Wunden, die das Leben ihr schlug, heilen werden. Sie hält sich zwischen all den kleinen, mehr oder weniger schönen Dingen, die ihr widerfahren, eisern an ihren Vorsatz, nie wieder bedürftig in eine Beziehung zu schlittern, fest. Was gar nicht immer so einfach ist, weil sich, seit die Vergangenheit, - was männliche Anwärter, (die ihre Entwicklung zu einer selbstbestimmten Frau nicht mitverfolgt haben) anbelangt, vehement bei ihr meldet...und nicht nur die Vergangenheit...


Veröffentlichung Herbst 2024