Lebe Amely 2. Der Romanreihe

05.12.2022

Amely zieht wieder in ihre Heimatstadt Wien zurück, und glaubt fest daran, dass hier auch die letzten Wunden, die das Leben ihr schlug, heilen werden. Sie hält sich zwischen all den kleinen, mehr oder weniger schönen Dingen, die ihr widerfahren, eisern an ihren Vorsatz: Nie wieder bedürftig in eine Beziehung zu schlittern, fest. Was gar nicht immer so einfach ist, weil sich, seit sie wieder nach Hause gekommen war, die Vergangenheit, - was männliche Anwärter, (die ihre Entwicklung zu einer selbstbestimmten Frau nicht mitverfolgt haben), anbelangt, vehement bei ihr meldet, und nicht nur die Vergangenheit...

Über eine Online Liebe, Catfishing, Scammer und dergleichen "Gefährlichkeiten", - die für Frauen im Internet lauern können, - und den unbeschadeten Umgang damit.